Heim > Anleitungen > So umgehen Sie die KI-Erkennung: 10 bewährte Methoden
  • Bewährte Möglichkeiten zur Umgehung der KI-Erkennung

  • Warum Sie die KI-Erkennung vermeiden möchten

  • Die häufigsten Probleme bei der KI-Erkennung

  • Verwenden Sie BypassAI, um die KI-Erkennung zuverlässig zu umgehen

So umgehen Sie die KI-Erkennung: 10 bewährte Methoden

Heutzutage nutzen viele Menschen KI-Autoren, um Inhalte wie Aufsätze, E-Mails, Blogbeiträge und mehr zu erstellen. Aber KI-Detektoren wie Orginality.ai und GPTZero wurden darauf trainiert, Inhalte zu erkennen und zu kennzeichnen, die scheinbar von KI generiert wurden. Das kann zu Problemen für Menschen führen, die KI frei nutzen möchten, ohne befürchten zu müssen, dafür angezeigt oder bestraft zu werden.

Glücklicherweise ist es möglich, die KI-Erkennung zu umgehen , und Sie müssen dazu nicht unbedingt alles manuell schreiben. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie KI-Schreibwerkzeuge weiterhin verwenden können, ohne sich Gedanken über die KI-Erkennung machen zu müssen. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie das geht. Also lasst uns anfangen.

Bewährte Möglichkeiten zur Umgehung der KI-Erkennung

Wir haben also einige der Hauptgründe gesehen, warum Sie die KI-Erkennung möglicherweise hinter sich lassen möchten. Aber wie wird es gemacht? Nun, es gibt tatsächlich mehrere verschiedene Lösungen, mit denen Sie jederzeit KI-Detektoren entgehen können. Werfen wir zunächst einen Blick auf die beste Methode und anschließend auf einige alternative Optionen, die Sie möglicherweise in Betracht ziehen möchten.

Die Methode Nr. 1 zur Umgehung der KI-Erkennung: BypassAI

Möchten Sie die einfachste, bequemste und zuverlässigste Methode zur Umgehung der KI-Erkennung? Es ist ganz einfach: Verwenden Sie KI-Humanisierungstools wie BypassAI . Was ist also BypassAI? BypassAI ist ein nicht erkennbarer KI-Writer, was bedeutet, dass er KI-Inhalte erstellen kann, die selbst für die besten KI-Prüfer wie GPTZero , Originality.ai , Copyleaks , ZeroGPT und mehr nicht erkennbar sind.

Darüber hinaus ist die Arbeit mit diesem nicht erkennbaren KI-Schreiber supereinfach. Fügen Sie einfach Ihre Inhalte in das dafür vorgesehene Feld ein, klicken Sie auf die Schaltfläche „Humanisieren“ und beobachten Sie, wie BypassAI nicht erkennbare KI-Inhalte für Sie erstellt.

AI-Ausgabe umgehen

Der ausgegebene Text ist immer original, fehlerfrei und frei von Plagiaten jeglicher Art. Es ist bereit zum Posten, Veröffentlichen, Einreichen oder für andere Zwecke. Und das Beste daran: BypassAI ist auch in der Lage, die ursprüngliche Bedeutung Ihrer Arbeit beizubehalten. Es beeinträchtigt die ursprüngliche Absicht überhaupt nicht und ermöglicht es Ihnen, die gleiche Botschaft effektiv zu vermitteln, jedoch mit anderen Worten und einer menschlicheren Struktur.

Sehen Sie sich das Testergebnis der Beispieleingabe oben (generiert von ChatGPT) zu den beliebten KI-Detektoren an.

GPTZero:

BypassAI gegen GPTZero

Originalität:

BypassAI gegen Originalität

Copyleaks:

BypassAI gegen Copyleaks

Wie Sie sehen können, hat der von BypassAI umgeschriebene Text alle KI-Erkennungen mit hohen menschlichen Werten bestanden.

Preisgestaltung

Preislich ist BypassAI super erschwinglich. Der Einstieg ist sogar völlig kostenlos und Sie können das Wasser mit 300 Freiwörtern testen, ohne überhaupt Geld ausgeben zu müssen. Wenn Sie dann bereit sind, sich für einen kostenpflichtigen Plan anzumelden, stehen Ihnen drei Optionen zur Auswahl, wobei die Preise für Jahresabonnenten bereits bei nur 4,99 $ pro Monat beginnen.

Methode 2: Überarbeiten Sie Ihren Text

Sie können Ihren Text auch manuell überarbeiten, indem Sie bestimmte Wörter austauschen und bestimmte Phrasen anpassen. Sie können den von Ihnen ausgewählten KI-Autor auch einfach bitten, den Text für Sie umzuschreiben oder zu paraphrasieren.

Methode 3: Dinge durcheinander bringen

KI-generierter Text weist in der Regel bestimmte Schlüsselmerkmale auf, wie etwa ähnliche Satzlängen, Strukturen und Wortwahlen. Eine andere Möglichkeit, die KI-Erkennung zu umgehen, besteht darin, Ihren Text zu verwechseln, beispielsweise mit einer ausgewogenen Mischung aus kurzen und langen Sätzen. Sie können auch mit der Syntax herumspielen und Wörter durch seltenere Alternativen austauschen.

Methode 4: Keywords organisch und natürlich hinzufügen

KI-Autoren sind sehr effektiv darin, optimierte Blogbeiträge und Artikel mit nützlichen Schlüsselwörtern zu erstellen, die Ihnen dabei helfen, bei Google einen hohen Rang einzunehmen. Allerdings machen sie manchmal den Fehler, Schlüsselwörter auf unnatürliche oder umständliche Weise zu verwenden. Versuchen Sie, Schlüsselwörter in den organischsten und natürlichsten Bereichen durchzugehen und hinzuzufügen, um den Text menschlicher und weniger roboterhaft zu gestalten.

Methode 5: Anekdoten hinzufügen

Eine weitere intelligente und effektive Möglichkeit, KI-Texte zu humanisieren und die KI-Erkennung zu umgehen, besteht darin, Geschichten und Anekdoten hinzuzufügen, die nur ein Mensch schreiben könnte. Beispielsweise könnten Sie einen Blogbeitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Sie können KI verwenden, um den Textkörper zu generieren, aber schreiben Sie Ihre eigene persönliche Anekdote als Einleitung, um ihm eine menschliche, persönliche Note zu verleihen.

Methode 6: Menschlichen und KI-Text gemeinsam verwenden

Eine weitere bewährte Methode, um an KI-Prüfern vorbeizukommen, ist die Verwendung einer Mischung aus menschlichem und KI-Text in Ihrer Arbeit. Sie könnten beispielsweise selbst Einleitungen und Schlussfolgerungen schreiben und den Rest von der KI übernehmen lassen. Oder Sie könnten bestimmte Abschnitte eines Aufsatzes oder Artikels selbst schreiben und dann die KI bitten, Ihren Text zu extrapolieren und zu verlängern.

Methode 7: Seien Sie sehr genau

KI-Schreibwerkzeuge neigen auch dazu, ziemlich viel zu verallgemeinern. Sie liefern selten sehr spezifische Beispiele für Dinge und bevorzugen vage oder allgemein klingende Sätze und Konzepte. Eine der besten Möglichkeiten, die KI-Erkennung zu umgehen, besteht darin, Ihren Text spezifischer zu gestalten. Gehen Sie die von der KI generierte Ausgabe durch und fügen Sie spezifische Daten und Details hinzu, um die dargelegten Punkte zu veranschaulichen.

Methode 8: Ersetzen Sie häufig verwendete ChatGPT Begriffe

KI, insbesondere ChatGPT, neigt dazu, bestimmte Wörter und Phrasen übermäßig zu verwenden. Dazu gehören „Take a dive into“, „Delve“, „Navigating“, „Embark“, „In the world of“, „Realm“ und so weiter. (Eine vollständige Liste finden Sie in diesem Reddit Beitrag .) Sie können versuchen, diese Begriffe in Ihrem KI-Schreiben zu ersetzen, oder ChatGPT beim nächsten Mal bitten, sie nicht in Ihrer Eingabeaufforderung zu verwenden.

Methode 9: Absichtlich Fehler machen (nicht empfohlen)

KI-Autoren produzieren nicht immer die am besten lesbaren und ansprechendsten Inhalte, aber wenn es um Rechtschreibung und Grammatik geht, machen sie fast nie etwas falsch. Sie produzieren fehlerfreie Inhalte, und KI-Prüfer sind darauf trainiert, danach zu suchen. Sie können sich also auch der Entdeckung entziehen, indem Sie Ihrem Text ein paar absichtliche Fehler hinzufügen. Dies ist jedoch nicht die beste Idee, da Ihr Text dadurch möglicherweise weniger professionell aussieht.

Methode 10: Buchstaben durch ähnliche ersetzen (nicht empfohlen)

Dies ist eine weitere nicht empfohlene Möglichkeit, die KI-Erkennung zu umgehen. Wenn Sie immer noch interessiert sind: Dabei handelt es sich grundsätzlich um das Ersetzen bestimmter Buchstaben in Ihrem Text durch ähnliche Buchstaben in anderen Alphabeten (z. B. „d“ zu „ԁ“, „h“ zu „һ“, „n“ zu „Ը“) ", usw.).

Sie müssen diese Fremdbuchstaben an Stellen platzieren, die nicht leicht erkennbar sind. Und wählen Sie die richtige Schriftart – bei einigen Schriftfamilien sind diese Buchstaben besser erkennbar.

Warum Sie die KI-Erkennung vermeiden möchten

Zuerst wurden KI-Schreibtools veröffentlicht, allen voran ChatGPT . Diese Tools erwiesen sich schnell als beliebt und zogen Benutzer aus der ganzen Welt an. Viele Leute begannen, sie für die Erstellung aller Arten von Inhalten zu verwenden, von langen Aufsätzen und Artikeln bis hin zu einfachen Titeln, Produktbeschreibungen und Social-Media-Beiträgen.

Während viele Menschen mit der Verfügbarkeit und Nützlichkeit von KI-Schreibwerkzeugen zufrieden waren, waren andere nicht zufrieden. Beispielsweise waren Lehrer und Pädagogen zunehmend frustriert über die Vorstellung, dass ihre Schüler KI-Autoren zur Unterstützung bei Aufsätzen einsetzen könnten. Und Fachleute in bestimmten Branchen, etwa im kreativen Schreiben, machten sich Sorgen darüber, dass KI-generierte Inhalte den Markt überschwemmen und menschlichen Text entwerten könnten.

Dies führte zum Aufstieg von KI-Detektoren. Diese Tools wurden entwickelt, um Transparenz in die KI-Branche zu bringen, und wurden darauf trainiert, die Anzeichen von KI-erstellten Inhalten zu erkennen. Sie erfreuten sich bei Lehrern, Geschäftsinhabern und anderen Nutzern schnell großer Beliebtheit. Und mittlerweile stehen viele dieser Tools zur Auswahl, etwa Copyleaks, ZeroGPT, Winston AI und Turnitin.

Die häufigsten Probleme bei der KI-Erkennung

Es ist klar, dass KI-Detektoren ihre Verwendungsmöglichkeiten und Vorteile haben. Aber sie schaffen für viele Menschen auch gewisse neue Probleme. Und deshalb sind so viele Benutzer bestrebt, Möglichkeiten zu finden, die KI-Erkennung zu umgehen und sich keine Sorgen mehr über die Kennzeichnung ihrer Inhalte zu machen. Hier sind nur einige der häufigsten Erkennungsprobleme, die Sie umgehen sollten:

Strafen und Bestrafungen für diejenigen, die KI nutzen

In verschiedenen Bereichen und Branchen wurden neue Strafen und Strafen für Menschen eingeführt, die KI nutzen. Studenten können beispielsweise in Schwierigkeiten geraten, wenn sie KI zur Unterstützung ihrer Arbeit einsetzen, und professionelle Autoren können bestraft werden, wenn sie KI-erstellte Texte einreichen. Wenn Sie in der Lage sind, die KI-Erkennung zu umgehen, können Sie solche Probleme vermeiden.

Falsch positive Ergebnisse, selbst wenn der Inhalt zu 100 % von Menschen geschrieben wurde

Selbst die besten KI-Detektoren liegen nicht immer zu 100 % richtig. Sie können Fehler machen. Manchmal fügt man sogar einen von Menschen geschriebenen Text in einen KI-Detektor wie Originality.AI ein und es wird angezeigt, dass er von KI erstellt wurde. Diese „falsch positiven Ergebnisse“ können für Autoren, Studenten und andere Benutzer zu Drama führen. Aber wenn Sie die KI-Erkennung umgehen können, müssen Sie sich keine Sorgen machen.

SEO-Probleme für Online-Unternehmen

Ein weiteres Problem bei der KI-Erkennung besteht darin, dass sogar Google im Zuge der KI-Revolution seine Algorithmen aktualisiert hat. Es wird Sie nicht unbedingt dafür bestrafen, dass Sie von KI erstellten Text veröffentlichen, aber es erkennt Texte, die sich übermäßig wiederholen oder von schlechter Qualität sind, was bei KI-Beiträgen manchmal der Fall sein kann. Das kann Ihrem SEO-Rang schaden, aber wenn Sie die KI-Erkennung umgehen und qualitativ hochwertige, menschenwürdige Inhalte produzieren können, besteht kein Grund zur Sorge.

Verwenden Sie BypassAI, um die KI-Erkennung zuverlässig zu umgehen

Insgesamt gibt es, wie in diesem Leitfaden ausführlich dargelegt, mehrere bewährte Möglichkeiten, die KI-Erkennung zu umgehen. Leider erfordern viele der aufgeführten Methoden sehr viel manuellen Aufwand und Zeit – mit anderen Worten: Sie müssen sich die Mühe machen, Ihren Text zu ändern und ihn menschlicher klingen zu lassen. Es gibt jedoch eine einfachere Option.

Und diese einfache Option ist die Verwendung von BypassAI. Wie bereits erläutert, ist BypassAI einer der besten nicht erkennbaren KI-Autoren mit einer äußerst benutzerfreundlichen Oberfläche, leistungsstarker Technologie und bewährten Ergebnissen. Es kann Ihnen jedes Mal einen originalen, fehlerfreien und menschlich klingenden Ausgabetext liefern. Wenn Sie also die Erkennung durch KI vermeiden möchten, melden Sie sich noch heute bei BypassAI an .

zusammenhängende Posts

So umgehen Sie Originality AI Erkennung

Durch die Umgehung Originality AI Erkennung wird sichergestellt, dass Artikel, E-Mails und andere Inhalte nicht markiert werden. Lernen Sie innovative Strategien wie den Einsatz von Bypass AI , um die Originality AI Erkennung zu umgehen.

Wie kann man die KI-Erkennung Turnitin umgehen?

Werden Sie beim Einsatz der KI von Turnitin erwischt und fragen sich, wie Sie die KI-Erkennung von Turnitin umgehen können? Entdecken Sie die praktischen Möglichkeiten, mit Bypass AI zu vermeiden, dass Sie von Turnitin gemeldet werden.

Machen Sie Ihren ChatGPT -generierten Text mit diesen Tipps unentdeckbar

Bei so vielen Tools, die heutzutage GPT-generierten Text erkennen können, finden Sie hier einige der besten Möglichkeiten, Ihren ChatGPT -generierten Text nicht erkennbar zu machen. Klicken Sie auf diese Seite, um mehr zu erfahren.

So humanisieren Sie KI-Text: 10 Möglichkeiten, KI in menschlichen Text umzuwandeln

Möchten Sie KI-Texte für Ihre Projekte humanisieren? Hier sind 10 Möglichkeiten, KI ganz einfach in menschlichen Text umzuwandeln.

Home > How-to Guides > How to Bypass AI Detection: 8 Proven Methods
  • Proven Ways to Bypass AI Detection

  • Why You Want to Avoid AI Detection

  • The Most Common Problems with AI Detection

  • Use BypassAI to Reliably Bypass AI Detection

How to Bypass AI Detection: 8 Proven Methods

Many people use AI writers these days to create content like essays, emails, blog posts, and more. But AI detectors, like Orginality.ai and GPTZero, have been trained to spot and flag content that seems to have been generated by AI. That can cause problems for people who want to be able to use AI freely, without fear of being flagged or punished for it.

Fortunately, it is possible to bypass AI detection, and you don’t necessarily have to write everything manually to do so. There are several ways you can continue to use AI writing tools without having to worry about AI detection, and this guide will show you how. So, let’s get started.

Proven Ways to Bypass AI Detection

So, we’ve seen some of the key reasons why you might like to get past AI detection. But how’s it done? Well, there are actually several different solutions you can choose to evade AI detectors every time. Let’s take a look at the best method first, followed by a few alternative options you might like to consider.

The No. 1 Method for Evading AI Detection: BypassAI

Want the easiest, most convenient, and most reliable method for bypassing AI detection? It’s simple: use AI humanizer tools like BypassAI. So, what’s BypassAI? BypassAI is an undetectable AI writer, which means it’s capable of making AI content that is undetectable by even the best AI checkers such as GPTZero, Originality.ai, Copyleaks, ZeroGPT, and more.

What's more, this undetectable AI writer is super easy to work with. Just paste your content into the box provided, press the Humanize button, and watch as BypassAI makes undetectable AI content for you.

The output text is always original, error-free, and free of any kind of plagiarism, too. It’s ready to post, publish, hand in, or use in other ways. And, best of all, BypassAI is also able to maintain the original meaning of your work. It won’t detract from the initial intent at all, allowing you to effectively get the same message across, but with different words and a more human structure.

Pricing

Price-wise, BypassAI is super affordable. It's even completely free to start off, letting you test the waters with 300 free words without having to spend any cash at all. Then, when you're ready to sign up for a paid plan, there are three options to pick from, with prices starting as low as just $4.99 per month for annual subscribers.

Give Your Text a Rework

You can also go in and manually rework your text, swapping out certain words and adjusting certain phrases. You could also simply ask your chosen AI writer to rewrite or paraphrase the text for you.

Mix Things Up

AI-generated text tends to have certain key characteristics, like similar sentence lengths, structures, and word choices. So, another way you may be able to bypass AI detection is by mixing up your text, including a balanced mixture of short and long sentences, for example. You can also play around with the syntax, swapping out words for rarer alternatives.

Add Keywords Organically and Naturally

AI writers are quite effective at creating optimized blog posts and articles filled with useful keywords to help you rank highly on Google. However, they sometimes make the mistake of using keywords in an unnatural or awkward way. Try to go through and add keywords in the most organic and natural areas to make the text flow in a more human, less robotic way.

Add Anecdotes

Another smart and effective way to humanize AI text and bypass AI detection is by adding the kinds of stories and anecdotes that only a human could write. For example, you might be writing a blog post about a certain subject. You can use AI to generate the body of the text, but write your own personal anecdote as an introduction to give it a human, personal touch.

Use Human and AI Text Together

Another proven method to get past AI checkers is by using a mixture of human and AI text in your work. For example, you could write intros and conclusions yourself, and get AI to fill in the rest. Or you could write certain sections of an essay or article on your own, and then ask AI to extrapolate and lengthen your text.

Be Very Specific

AI-writing tools also tend to generalize quite a lot. They rarely provide very specific examples of things, preferring vague or general-sounding sentences and concepts. One of the best ways to therefore bypass AI detection is by making your text more specific. Go through the AI-generated output and add in specific data and details to illustrate the points being made.

Make Mistakes on Purpose (Not Recommended)

AI writers don’t always produce the most readable and engaging content, but they almost never get things wrong when it comes to spelling and grammar. They produce error-free content, and AI checkers are trained to look for that. So, you can also evade detection by adding a couple of intentional errors to your text. However, this isn’t the best idea, as it can make your text look way less professional.

Why You Want to Avoid AI Detection

First, AI writing tools were released, with the likes of ChatGPT leading the charge. These tools quickly proved popular, attracting users from around the world. Plenty of people started to use them for making all sorts of content, from long-form essays and articles to simple titles, product descriptions, and social media posts.

While many people were happy with the availability and usefulness of AI writing tools, others weren’t. Teachers and educators, for example, grew frustrated at the idea of their students using AI writers to help with essays. And professionals in certain industries, like creative writing, worried about how AI-generated content could flood the market and devalue human text.

This led to the rise of AI detectors. Designed to bring transparency to the AI industry, these tools were trained to spot the signs of AI-made content. They quickly proved popular with teachers, business owners, and other kinds of users. And there are now lots of these tools to choose from, like Copyleaks, ZeroGPT, Winston AI, and Turnitin.

The Most Common Problems with AI Detection

Clearly, AI detectors have their uses and benefits. But they also create certain new problems for many people. And that’s why so many users are eager to find ways to bypass AI detection and stop worrying about having their content flagged. Here are just some of the common detection-related issues to get around:

Penalties and Punishments for Those Who Use AI

In various fields and industries, new punishments and penalties have been introduced for people who use AI. Students, for example, can get into trouble if they use AI to aid with their work, and professional writers can be punished for handing in AI-made text. Being able to get past AI detection can help you avoid these kinds of problems.

False Positives, Even with 100% Human-Written Content

Even the best AI detectors aren’t right 100% of the time. They can make mistakes. Sometimes, you might even paste a piece of human-written text into an AI detector like Originality.AI, and it’ll say that it was made by AI. Those “false positives” can cause drama for writers, students, and other users. But, if you can bypass AI detection, you won’t have to worry.

SEO Problems for Online Businesses

Another issue with AI detection is that even Google has updated its algorithms in the wake of the AI revolution. It won’t necessarily punish you for posting AI-made text, but it will detect text that is overly repetitive or low quality, which AI posts can sometimes be. That can damage your SEO standings, but if you can bypass AI detection, and produce high quality, human-grade content, there’s no need to worry.

Use BypassAI to Reliably Bypass AI Detection

Overall, as this guide has detailed, there are several proven ways to bypass AI detection. Unfortunately, a lot of the methods listed require quite a lot of manual effort and time – in other words, you have to put in the work to change your text and make it sound more human. But, there is an easier option.

And that easy option is to use BypassAI. As explained earlier on, BypassAI is one of the best undetectable AI writers, with a super easy-to-use interface, powerful technology, and proven results. It can give you original, error-free, human-sounding output text every time. So, if you want to avoid AI detection, sign up for BypassAI today.

Related Posts

How to Bypass GPTZero AI Detection

Avoid being flagged by GPTZero! Learn the effective and trouble-free ways to bypass GPTZero AI Detection now!

How to Bypass Sapling AI Detection

Want to bypass Sapling? Find out the best approaches to bypass Sapling AI detection and create undetectable AI writing in no time.

10 Best Undetectable AI Writers to Bypass AI Detection

Undetectable AI writers provide content creators with a reliable way to bypass AI detection. Explore our list of the top 10 best undetectable AI writers, including Bypass AI.

8 Best Methods to Humanize AI Text and Make It Undetectable

Looking to humanize AI text for your projects? Here are 8 effective methods to create humanized AI text easily.